Berichte

Zuchtbericht 4/16

Töchtergeprüfte Stiere der ZWS in Kanada

7 Stiere in diesem Bericht:

  • JK Eder Control
    (Snowman × Bolton)

    JK Eder-I Control holt sich Platz #2 GesamtTyp des kanadischen LPI-Rankings

    Control erreicht #2 für GesamtTyp mit unglaublich starken +18 (Conformation) und reiht sich damit direkt hinter Doorman ein. Ein Top-Einstand mit seinen ersten Töchtern.


  • Val-Bisson Doorman
    (Bookem × Shottle)

    Doorman feiert sein Debüt auf Platz #2 des kanadischen LPI Rankings

    Erwartungsgemäß erfolgreich startet Val-Bisson Doorman seine Karriere als töchtergeprüfter Stier in Kanada als #2 LPI und er ist die neue #1 für GesamtTyp mit unglaublich starken +19 (Conformation).


  • Comestar Lausmart
    (Snowman × Goldwyn)

    Comestar Lausmart holt sich Platz #1 Milchleistung des kanadischen LPI-Rankings

    Comestar Lausmart ist ein Snowman aus der Comestar Lautama Goldwyn. Wir können Lausmart derzeit noch begrenzt gesext liefern. Weltweit einzigartig.


  • Amighetti Numero Uno-et
    Amighetti Numero Uno-et
    Amighetti Numero Uno-et
    (Man-O-Man × Shottle)

    Amighetti Numero Uno-et (#9 LPI, #28 Pro$) bleibt immer noch enorm stark unter den Top 10 im LPI. Eine Topplatzierung ohne Milchleistungszugewinn ist nur möglich, weil er bei den Inhaltsstoffen enorm stark und bei Fitness und Gesundheitsmerkmalen nahezu unschlagbar ist. Der Gesundheitsstier.


  • Cangen Pinkman
    (Super × Baxter)

    Cangen Pinkman folgt auf Platz #12 im LPI. Er ist ein Weltklasse Allrounder mit sehr guter Leistung, ideal für Kalbinnen, er verbessert die Herdengesundheit nachhaltig. Auch für Roboterbetriebe sehr breit einsetzbar. Seine Töchter sind problemlos und zuverlässig bei Topleistung. Gesamttyp +10, Euter +10, Fundamente +6, Milchleistung +1.535. Durch seine ausgeprägte Stärke und die weltweite Nachfrage rechnen wir mit einer eingeschränkten Verfügbarkeit in Zukunft.


  • Sandy-Valley Saloon-et
    (Altaiota × Planet)

    Sandy-Valley Saloon-et kann weitere 250 Töchter in seiner Leistungsschätzung ausweisen, sowie 300 klassifizierte Töchter und erreicht in Summe den Platz #11 im LPI. Er ist nun die neue Nummer #1 für Eiweiß.


  • Chartroise Smurf
    (Snowman × Planet)

    Chartoise Smurf (#2 für Eiweiß) erobert die #1 Position im Pro$ und landet somit verdienter Weise auch im LPI auf dem Platz #3.